PlusClub Logo - Link zur Startseite

Die neue PlusClub-Welt

Alle Informationen für Sie als PlusClub-Partner

Seit über 20 Jahren besteht der PlusClub bereits als exklusiver Vorteilsclub für Kelag-Kunden. In dieser Zeit hat er sich kontinuierlich verändert und weiterentwickelt — immer mit dem Ziel, den Mitgliedern vielfältige und attraktive Angebote zu bieten.


In diesem Jahr — passend zum 100-Jahr-Jubiläum der Kelag — können sich unsere Mitglieder und auch Sie als Partner über frischen Wind im PlusClub freuen: Rein digital, nachhaltig und mit noch mehr Vorteilen für alle!

Was der neue PlusClub alles kann

1

Rein Digital

Mit 6. November 2023 löst das PlusClub-Portal das bisherige Gutscheinheft und die PlusClub-App ab. Das heißt: Es gibt EIN System mit einem einheitlichen Einlösevorgang über Smartphone, Tablet und Computer. So einfach ist es mit dem neuen PlusClub. 

2

Gültigkeit der Gutscheine & Kooperationsdauer

Ab jetzt sind Sie als Partner völlig frei bei der Wahl Ihrer Angebotsdauer. Alle Gutscheine — ob saisonale, kürzere Angebote oder Angebote, die über ein halbes Jahr bis Jahr laufen, können wir individuell und flexibel aufnehmen. 

3

Mehrfacheinlösung der Gutscheine

Sie als PlusClub-Partner können frei wählen, wie oft Ihr Gutschein eingelöst werden kann. Die genaue Anzahl der möglichen Einlösungen, wie auch der Gültigkeitszeitraum wird im Vorfeld mit Ihnen vereinbart. 

4

Veranstaltungen

Mit 6. November wird jede Veranstaltung als einzelner Gutschein präsentiert — damit können wir Ihre Veranstaltungen optimal bewerben und zugleich wird die Suche unserer Kunden nach ihrem Wunschangebot vereinfacht.

5

Vielfältige Einlösemöglichkeiten

PlusClub-Mitglieder haben nun zwei volle Tage Zeit die Gutscheine bei Ihnen einzulösen. Entweder direkt am Smartphone, als digitales PDF oder als Ausdruck über die Print@Home-Funktion.

6

Statistik der Einlösungen

Sie bekommen Ihre gesamten Einlösungen per E-Mail von uns zugesendet. Ganz wie Sie es wünschen — entweder sofort, täglich, wöchentlich oder monatlich.

So funktioniert der Einlöseprozess

Schritt 1

Der Kunde öffnet den Gutschein am Smartphone, Tablet oder Computer und klickt auf "Gutschein aktivieren".

Schritt 2

Dem Kunden wird bestätigt, dass er den Gutschein aktiviert hat. Er hat nun zwei volle Tage Zeit, den Gutschein bei Ihnen einzulösen:

 direkt am Smartphone in der Web-App 

 als digitales PDF(per E-Mail zugeschickt) 

 als Ausdruck über die Print@Home-Funktion

Schritt 3

Nach der zweitägigen Einlösefrist wird dem Kunden angezeigt, dass der Gutschein nicht mehr gültig ist.

Ihre Ansprechpartner

Ihre persönlichen Ansprechpartnerinnen sind gerne für Sie da.

 

Stefanie Huber

Stefanie Huber

E-Mail: stefanie.huber@kelag.at
Telefon: 
0676 878 010 96
    DI-DO 09:00 bis 14:00 Uhr

 

Christina Mikel

Christina Mikel

E-Mail: christina.mikel@kelag.at
Telefon: 0676 878 018 21
    MO-MI 09:00 bis 14:00 Uhr